fbpx

Kontakt

Wir freuen uns über Nachrichten und Anrufe!

Du bist ein Fangirl/boy?

Du liebst unsere Snacks und Speiseinsekten? Verfolgst du unsere Story und wartest sehnsüchtig auf den nächsten Pressebeitrag? Sehr schön! Teil es uns über die Option Bravo mit oder nutze die Kommentarfunktion auf der Startseite. Komplimente und nette Worte nehmen wir gerne an.

Du bist enttäuscht?

Du bist unzufrieden mit einem unserer Produkte? Lass‘ es uns wissen und schreib‘ uns eine Mail mit der Option Enttäuschung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir! Du findest unsere Wicked Crickets nicht in Deiner Nähe? Dann nutze die Option Händlersuche und wir finden einen Wicked Dealer für Dich.

Du bist ein Wicked Dealer?

Und wir fehlen noch in Deinem Sortiment? Dann schreib’ uns unter der Option Vertrieb. Wir melden uns bei und freuen uns mit Dir. Deal?

Willst du neue Kunden erreichen und Dein Angebot um innovative Produkte erweitern? Mit WICKED CRICKET leistest Du einen Beitrag für unsere Umwelt und erzeugst Aufmerksamkeit und Bewusstsein.

Hast du ein Geschäft, eine Bar oder ein Restaurant und willst unsere Produkte anbieten? Für Bioläden, Reformhäuser, kleine und große Einzelhändler, Spätis und Feinkost Geschäfte, Online Stores und Spezialgeschäften aller Art, Fitness-Studios, Kletterhallen, Sportzentren, genauso wie für Apotheken und selbstverständlich gastronomische Betriebe. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme für nähere B2B Infos zu WICKED CRICKET und allen Produkten, Musteranfragen, Lieferbedingungen, Preisen etc.

Wir beraten und unterstützen Dich beim Verkauf gerne mit Wicked Werbematerial, Theken/-Bodendisplays und vielem mehr.

Du bist von der Presse oder planst ein Event

Insekten sind in aller Munde, trotzdem müssen wir viel Pionierarbeit leisten. Wie das aussieht, welche Visionen wir haben und was wir machen, teilen wir gerne mit der Presse. Brauchst du unsere Insekten-Expertise für ein Event? Wir geben alles. Wähle die Option PR & Event.

    Wicked Cricket

    (GbR) Josef Hirte & Mathias Rasch & Josef Köhl

    Barerstraße 90

    80799 München

    Tel: +49 (0)89 21538861

    Email: info@wickedcricket.de

    USt-IdNr.: DE310639233

    Menü